RTL Crime bringt Kult-Serie mit Chuck Norris zurück

3
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Texas Ranger Chuck Norris ist wieder da. RTL Crime zeigt ab Februar 24 bisher noch nie in Deutschland ausgestrahlte Folgen der Kult-Serie „Walker, Texas Ranger“.

Knapp 16 Jahre nach dem Ende der Serie bringt RTL Crime die Kult-Serie „Walker, Texas Ranger“ zurück. Damit bringt der Sender auch die beliebte Serie mit Chuck Norris zu einem Ende. Die finalen 24 Folgen wurden nämlich bisher noch nie in Deutschland gezeigt. Ab dem 24. Februar sind sie im Pay-TV bei RTL Crime zu sehen.

Immer freitags geht Chuck Norris dann um 22 Uhr als Texas Ranger Cordell Walker auf Sendung. Die Serie wurde in den 90er Jahren zum Kult. Hauptdarsteller Chuck Norris gilt als Inbegriff von Unbesiegbarkeit und Überlegenheit, was sich in Witzen wie „Chuck Norris isst keinen Honig – er kaut Bienen“ zeigt. Das Warten der zahlreichen Chuck-Norris-Fans auf eine TV-Rückkehr hat nun ein Ende. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum