RTL Crime nimmt "Humans" Staffel 2 ins Programm

01.02.2017, 17:12 Uhr, nis

RTL Crime macht keine halben Sachen und bleibt deshalb der Sci-Fi-Serie "Humans" weiterhin treu. Die zweite Staffel gibt es ab Ende März.


Die Sci-Fi-Serie "Humans" geht in ihre zweite Staffel. Auch bei RTL Crime. Der Sender gab bekannt, die preisgekrönte Serie ab Donnerstag, den 30. März, um 201.15 Uhr wieder auszustrahlen. Dann gibt es ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Gemma Chan ("Jack Ryan: Shadow Recruit"), Katherine Parkinson, Tom Goodman-Hill ("The Imitation Game", "Everest"), Sope Dirisu ("The Huntsman & the Ice Queen"), Ivanno Jeremiah ("The Hollow Crown") sowie Colin Morgan ("Merlin") und Carrie-Anne Moss ("Matrix").


Thematisch macht die zweite Staffel genau dort weiter, wo die erste Staffel endete, wenngleich die Handlung wenige Monate nach dem Staffelfinale ansetzt. Die Roboter kämpfen weiterhin um ihre Existenz, wenngleich die Menschheit schon lange weiß, dass die Synths existieren. Niska (Emily Berrington) befindet sich derweil weiterhin auf der Flucht und zu allem Übel tritt auch noch eine mysteriöse Organisation auf den Plan, die das Bewusstsein der Synths für sich nutzen möchte.

  • Gefällt mir