RTL: Ersatztermin für verschobene "Team Wallraff"-Ausgabe steht

05.01.2017, 15:31 Uhr, km

Wegen des Anschlages am Berliner Breitscheidplatz änderte RTL am 19. Dezember sein Programm. Dabei wurde auch eine Ausgabe des Investigativ-Formates "Team Wallraff" verschoben. Jetzt steht der Nachholtermin fest.


Eigentlich sollte die neue Ausgabe von "Team Wallraff - Reporter Undercover" am 19. Dezember gesendet werden. Aufgrund des Attentates auf einen Berliner Weihnachtsmarkt änderte RTL sein Programm aber kurzfristig, um in einer mehrstündigen Nachrichten-Sondersendung über die aktuelle Lage zu berichten.


Jetzt hat RTL einen Ersatztermin für die noch unausgestrahlte "Team Wallraff"-Folge gefunden. Die Sendung soll am 9. Januar gezeigt werden. Allerdings nicht wie üblich um 21.15 Uhr. Da läuft nämlich noch die zweistündige Sonderausgabe von "Wer wird Millionär?". Die Wallraff-Reportage folgt dann um 22.15 Uhr. Die Folge thematisiert Regel- und Sicherheitsverstöße in der Fernbusbranche.

  • Gefällt mir