RTL: Ersatztermin für verschobene „Team Wallraff“-Ausgabe steht

2
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wegen des Anschlages am Berliner Breitscheidplatz änderte RTL am 19. Dezember sein Programm. Dabei wurde auch eine Ausgabe des Investigativ-Formates „Team Wallraff“ verschoben. Jetzt steht der Nachholtermin fest.

Eigentlich sollte die neue Ausgabe von „Team Wallraff – Reporter Undercover“ am 19. Dezember gesendet werden. Aufgrund des Attentates auf einen Berliner Weihnachtsmarkt änderte RTL sein Programm aber kurzfristig, um in einer mehrstündigen Nachrichten-Sondersendung über die aktuelle Lage zu berichten.

Jetzt hat RTL einen Ersatztermin für die noch unausgestrahlte „Team Wallraff“-Folge gefunden. Die Sendung soll am 9. Januar gezeigt werden. Allerdings nicht wie üblich um 21.15 Uhr. Da läuft nämlich noch die zweistündige Sonderausgabe von „Wer wird Millionär?“. Die Wallraff-Reportage folgt dann um 22.15 Uhr. Die Folge thematisiert Regel- und Sicherheitsverstöße in der Fernbusbranche. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Gut, dass die Ausgabe jetzt nachgeholt wird. Am 19.12. gab es bei RTL aktuell bereits Szenen daraus zu sehen: So hat das Team Wallraff einen Mitarbeiter als Busfahrer in ein Fernbus-Unternehmen eingeschleust, der unfassbar lange am Stück eine Tour mehrmals hintereinander und wieder zurück absolvieren musste - ohne Schlafpause! Dann ist mir die marode, unpünktliche und teure Deutsche Bahn für Fernreisen doch lieber. Gruß Holz (y)
  2. Die folge wollte ich sehen. Fahr oft mit fernbussen statt mit der bahn. Da erstens günstiger. Dann mit der bahn nur Probleme gehabt,auf dem weg von neuss nach Hamburg bahn 2 mal Triebwerk Schäden das ich als Körper behinderter in Dortmund und münster 2 mal umsteigen musste mit nem 50 kg Koffer ohne Aufzug,der war auch defekt. Seitdem ist die bahn für mich gestorben.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum