RTL-Moderator Walter Freiwald unheilbar an Krebs erkrankt

07.11.2019, 12:21 Uhr, rs

"Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten." – Mit ungeschönten Worten setzte der RTL-Moderator und Ex-Dschungelcamper die Öffentlichkeit von seiner Schockdiagnose in Kenntnis.


Der Fernsehmoderator Walter Freiwald ist an Krebs erkrankt und laut eigener Aussage gibt es wohl keine Aussicht auf Heilung. Über seinen Twitter-Account machte der 65-jährige am vergangenen Mittwochabend die tragischen Neuigkeiten öffentlich:


"Bevor die Bild oder RTL irgendwelche Unwahrheiten über meine Person verbreitet, will ich selbst mitteilen, dass ich unheilbar krank geworden bin und diese Krankheit nicht überleben werde. Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten. Ich liebe meine Frau und meine Kinder."

Darüber hinaus ist bezüglich der Erkrankung des Moderators und ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten nichts bekannt.

  • Gefällt mir