RTL Nitro HD und ProSieben Maxx HD bei Unitymedia Kabel BW

36
706
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

RTL Nitro HD und ProSieben Maxx HD sind ab sofort bei Unitymedia Kabel BW zu empfangen. Beide Sender stehen Kunden zur Verfügung, welche die HD-Option gebucht haben.

Die beiden Männersender RTL Nitro und ProSieben Maxx sind ab sofort auch in HD für Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia Kabel BW verfügbar. Dies kündigte das Unternehmen am Dienstag auf seiner Homepage an. Die Kanäle werden auf den Kanälen 36 und 37 ausgestrahlt. Allerdings sind die neuen HD-Sender dabei den Kunden in den ausgebauten Gebieten vorbehalten.

Sowohl RTL Nitro als auch ProSieben Maxx richten sich an ein vornehmlich männliches Publikum. RTL Nitro ist bereits seit 2012 in HD bei den Netzbetreibern Kabel Deutschland und Netcologne verfügbar, während ProSieben Maxx zum heutigen Dienstag erstmals in HD in einem Kabelnetz verfügbar wird. Voraussetzung für den Empfang ist ein digitaler Kabelanschluss mit HD-Option. 
 
Homepage von Unitymedia
Homepage von Kabel BW
 [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL Nitro HD und ProSieben Maxx HD bei Unitymedia Kabel BW Nur das bei Pro7 Maxx noch eine Tafel geschaltet ist.
  2. AW: RTL Nitro HD und ProSieben Maxx HD bei Unitymedia Kabel BW Hier können sich wieder ein paar Kabelkunden mehr freuen, finde ich gut, jetzt hoffe ich das über SAT demnächst nachgezogen wird.
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum