RTL Nitro bringt Kult-Serie zurück ins TV

4
66
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon jetzt hat RTL Nitro einige legendäre TV-Serien im Programm. Jetzt soll ein weiterer Klassiker zurückkehren: „Der 6-Millionen-Dollar-Mann“.

RTL Nitro holt sich nach und nach Serienklassiker in sein Vormittags-Programm. Zur Zeit laufen am frühen Sonntagmorgen die US-Serie „Chips“, die zwischen 1977 und 1983 produziert wurde, und die Anime-Serie „Captain Future“, die in Deutschland erstmals ab 1980 ausgestrahlt wurde. Am Samstag soll jetzt ein weiterer Sci-Fi-Klassiker seine Rückkehr feiern.

Ab dem 11. Februar um 6.40 Uhr ist „Der 6-Millionen-Dollar-Mann“ zu sehen. Die Serie wird jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die Serie, die mittlerweile 43 Jahre auf dem Buckel hat, dreht sich den Astronauten Steve Austin. Bei einem Flugzeugabsturz hat er einen Arm und beide Beine verloren. Eine Operation im Wert von Sechs Millionen Dollar ersetzt seine natürlichen Körperteile durch elektromechanische und er erlangt ungewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Sehr schön, eine tolle Ergänzung für Serienfans wie mich, die bereits die 7-Millionen Dollar Frau auf Family TV anschauen. Es ist jedenfalls sehr schön, dass RTL Nitro sich immer mehr zu einem Seriensender der 1980er heraus kristallisiert. Eben so etwas hätte ich mir insbesondere von RTL plus gehofft. Aber stattdessen hat man einen Dauerskripted Gerichtsshow Sender geschaffen. (Gameshows einmal außen vor)
  2. Serien bei RTL Nitro sind ein Krampf. law and order....einige seasons fehlen, die reihenfolge der episoden in der staffel wird kunterbunt durchgewürfelt, dann werden einige sendungen ganz rausgeschmissen....und die letzten 2 folgen der letzten staffel habens auch gecancelt. serienfinale? unwichtig. abnudelsender vom schlimmsten. kommt grade noch vor VOX....denn da warte ich seit jahren auf die letzte staffel von burn notice.... vom suits debakel brauche ich gar nix reden.... und wenn wir schon dabei sind....wann gibts endlich LA LAW wieder mal?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum