RTL-Sendung „Alles was zählt“ kommt zu Instagram

5
33
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

„Alles was zählt“ goes Instagram. Erstmals bringt RTL Interactive eine tägliche Serie mit einem eigenen Profil zur Social-Media-Plattform. Fans finden dort täglich Fotos von den Schauspielern und den Drehs.

Die Mediengruppe RTL spendiert erstmals einer ihrer täglichen Serien einen eigenen Instagram-Account. Die Daily-Soap „Alles was zählt“ kann ab sofort über das soziale Netzwerk verfolgt werden. Täglich sollen Fans über das Profil der Serie neue Fotos der Schauspieler vom Dreh und aus den Drehpausen, Selfies hinter den Kulissen sowie lustige und spontane Momente bestaunen können.

Zu finden gibt es die Bilder zur Serie über den Hashtag #alleswaszaehlt. „Alles was zählt“ ist insgesamt das dritte Format, das RTL Interactive zu Instagram bringt. Eigene Profile auf der Plattform haben bereits „Deutschland sucht den Superstar“ und die noch nicht gestartete Casting-Show „Rising Star“. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL-Sendung "Alles was zählt" kommt zu Instagram War wohl gerade keine neuere von Sky vorhanden.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum