RTL: Teamtrennung im Dschungelcamp zeitlich begrenzt

6
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die neue Aufteilung der Dschungelcamp-Promis in zwei Gruppen ist nur von kurzer Dauer. Bis spätestens Ende nächster Woche sollen die Camper zusammengeführt werden.

Über den genauen Zeitpunkt werde situationsabhängig entschieden, wie ein RTL-Sprecher am Samstag mitteilte. In der zweiten Woche leben dann alle Kandidaten der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in einem Pritschenlager. „Auch die Teams und Duelle werden aufgehoben“, so der Sprecher weiter.

Die zehnte Staffel der Urwaldshow war am Freitagabend mit 7,68 Millionen Zuschauern (28,0 Prozent Marktanteil) gestartet. Erstmals schickte der Kölner Privatsender zwölf Teilnehmer in den Dschungel und splittete die Gruppe ebenfalls zum ersten Mal auf.
 
Das Team „Base Camp“ um Schauspielerin Brigitte Nielsen (52) lebt im altbekannten Lager, das Team „Snake Rock“ um Schauspieler Rolf Zacher (74) in einem neuen Camp. Bei Dschungelprüfungen sollen die Kandidaten nun entsprechend gegeneinander antreten und um Essensrationen kämpfen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. In Deutschland leben 8 Millionen frustrierte die sich keine anständige Freizeitvertreibung finden Bundesbürger.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum