RTL feiert 40 Jahre Kelly Family

14.11.2017, 16:28 Uhr, jk

Eine der bekanntesten Familienbands der Musikgeschichte feiert ihren 40. Geburtstag. Dafür spendiert RTL der Kelly Family einen ganzen Abend zur besten Sendezeit.


Am Mittwoch, den 13. Dezember, heißt es um 20.15 Uhr bei RTL "40 Jahre The Kelly Family". Zu Oliver Geissen aufs Bühnensofa geladen sind unter anderem Kathy, Patricia, Jimmy, Joe, John und Paul.


Ein Teil der Kelly-Family wagte sich schon dieses Jahr an ein Comeback. In dieser Formation werden sie auch in der Show auftreten. In den 40 Jahren konnte die Famillienband sage und schreibe 20 Millionen Tonträger verkaufen, doch auch dunklere Stunden der Familienhistorie werden in der Jubiläumsshow angesprochen.
 
Schon am kommenden Samstag, den 18. November, ist außerdem bei Vox eine mehrstündige Doku zu sehen, in der ab 20.15 Uhr auf "Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" zurückgeblickt wird.

  • Gefällt mir