RTL holt Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder für Sommershow

4
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Seit „Alles Nichts Oder?!“ standen Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder schon mehrfach gemeinsam vor der Kamera, nun kehren sie für „Die Kirmeskönige“ gemeinsam zu RTL zurück.

Während auf dem Senderfamilienspross RTL Plus alte Showformate wie „Ruck Zuck“ neu aufgelegt werden, holt sich der Muttersender RTL für eine neue Show alte Moderatoren zurück. Wie RTL der „Bild“ bestätigte, darf für die neue Samstagabendshow „Die Kirmeskönige“ das alte Moderatorenduo Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder wieder gemeinsam vor die Kamera, die in der Anfangszeit des Kölner Senders mit „Alles Nichts Oder?!“ große Erfolge feierten.

In „Die Kirmeskönige“ soll das Zweiergespann, das nach seinem RTL-Auftritt in den 1980er Jahren schon zahlreiche Sendungen gemeinsam moderierte, im Sommer bei RTL sein Revival erleben – und möglichst an die früheren Erfolge anknüpfen. Darin sollen acht bis zehn Promis gegeneinander antreten und um den Titel als Kirmeskönig kämpfen.
 
Produziert werden soll die Show nach „Bild“-Informationen auf der Düsseldorfer Kirmes vom 15. bis 24. Juli, zu der RTL mit einem eigenen Zelt neben der Rhein-Wiese aufwarten will. Mit Kirmes hatten sich von Sinnen und Balder bereits bei Sat.1 in der Show „Jetzt geht’s auf den Rummel“ beschäftigt. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Mir würde mich über eine Ausstrahlung aller "Alles Nichts Oder" Folgen auf RTLplus freuen....
  2. Ich denke mal, weil wir alle älter geworden sind und sich das TV insgesamt zeitgemäß verändert hat. Mir geht es auch oft so, wie Du das hier geschriebén hast,
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum