RTL packt aus: Wer wirklich ins „Dschungelcamp“ geht

40
96
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am kommenden Freitag schickt RTL sein „Dschungelcamp“ in die nächste Staffel. Doch wer zieht diesmal in die Urwald-WG? Nachdem die „Bild“ in den letzten Wochen bereits eine Teilnehmerliste enthüllte, hat RTL nun auch selbst erste Namen verraten.

Der Countdown läuft: Heute in einer Woche schickt RTL sein „Dschungelcamp“ wieder auf Sendung. Da sich am Konzept der Show auch in diesem Jahr nichts ändern wird, ist die derzeit am heißesten diskutierte Frage wohl die, wer dieses Mal für RTL als Kandidat in den australischen Urwald zieht. Nachdem die „Bild“-Zeitung in den vergangenen Wochen traditionsgemäß bereits eine Liste mit potenziellen Namen zusammengestellt und häppchenweise enthüllt hat, hat nun auch endlich der Kölner Privatsender selbst über erste Namen ausgepackt.

Wie RTL am Freitag auf seiner Homepage und Twitter bekannt gab, wird tatsächlich Schlager-Star Michael Wendler eines der Feldbetten im „Dschungelcamp“ beziehen. Zu ihm gesellt sich auf jeden Fall Moderator Jochen Bendel, der einst die Spielshow „Ruck-Zuck“ präsentierte. Auch zwei Damen hat der Privatsender nun offiziell vorgestellt: Ex-„Topmodel“-Kandidatin Larissa Marolt und „Popstars“-Gewinnerin Gabby De Almeida Rinne werden das weibliche Geschlecht in der Show vertreten.
 
Für die „Bild“ bedeuten diese vier Namen auch vier glatte Treffer. Denn sie alle standen auf der Liste der in dieser Hinsicht stets gut informierten Zeitung. Als weitere Namen nannte das Blatt Moderatorin Tanja Schumann, Ex-„Tatort“-Kommissar Winfried Glatzeder, Mola Adebisi und Corinna Drews, Ex-Frau von Schlagersänger Jürgen Drews, die sich durch den Lageralltag kämpfen. Hinzu kommen die ehemaligen Castingshow-Teilnehmer Marco Angelini („DSDS“), Melanie Müller („Bachelor“) sowie der Designer Julian Stoeckel.
 
Ob die „Bild“ auch mit allen anderen Kandidaten Recht behält, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Am Montag treten die elf Teilnehmer ihre Reise nach Australien an und dann packte in den letzten Jahren auch RTL meist die vollständige Liste aus.
 
Update (10. Januar, 13,29 Uhr):
Nun hat RTL auch die restlichen Namen der künftigen Dschungel-WG verraten. Neben Michael Wendler, Jochen Bendel, Gabby Rinne und Larissa Marolt werden auch Mola Adebisi, Marco Angelini, Corinna Drews, Winfried Glatzeder, Melanie Müller, Tanja Schumann und Julian Stöckel ins Camp ziehen. Damit hatte die „Bild“ alle Kandidaten für 2014 richtig auf der Liste. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

40 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht Nun, ob Prominente immer Geld haben müssen....? Aber komisch finde ich schon, dass dieser Wendler doch teilnimmt. Er hat doch auf seiner HP ständig dementiert! Ansonsten sind mir die Sendung und die Teilnehmer sowas von egal....
  2. AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht Nicht böse gemeint - aber ehrlich gefragt: Was kann an dieser Sendung "interessant" sein?
Alle Kommentare 40 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum