RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

16
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Neuer Rückschlag für Oliver Pocher: Nachdem der Comedian offenbar schon bei der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ aus dem Spiel ist, verliert er nun auch einen Job bei RTL. Denn die Kölner haben kein Interesse mehr an seiner Show „Alle auf den Kleinen“.

RTL hat offenbar die Nase voll. Nachdem „Alle auf den kleinen“ Anfang 2013 noch einen guten Start hinlegte, ließ das Interesse an der Spiel-Show seitdem kontinuierlich nach. In direkter Konkurrenz zu „Schlag den Raab“ brachen die Zuschauerzahlen dann richtig ein, Grund genug für RTL, nun die Reißleine zu ziehen. Denn wie ein Sendersprecher am Mittwoch gegenüber der „Bild“ bestätigte, wird es keine Fortsetzung von der Show mit Oliver Pocher geben.

Gänzlich von dem Comedian trennen wird sich RTL aber nicht. Pocher wird nach wie vor die Sendung „5 gegen Jauch“ moderieren. Doch das Ende von „Alle auf den Kleinen“ ist für Pocher nicht der erste Rückschlag in letzter Zeit. Laut Gerüchten soll er auch seinen Job als Moderator bei „Promi Big Brother“ verlieren. Bestätigt hat Sat.1 die Personalie allerdings noch nicht.
 
Eine neue Tür hat sich dagegen vo wenigen Wochen in Österreich für den 36-Jährigen aufgetan. Denn der ORF hat ihn als Juror für die Casting-Show „Die große Chance“ verpflichtet, die im September bei ORF Eins laufen soll. Dabei wird Pocher neben „Dschungelcamp“-Prinzessin Larissa Marolt, Schlagersängerin Petra Frey und Jury-Urgestein Peter Rapp Platz nehmen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab Kein Wunder, wenn Raab in seiner Show schnauft wie ein Fisch an Land oder seine dauernden nachfragen, ist das ja noch lustig aber der hochnäsige und arrogante Pocher kriegt nun die Quittung. Schade nur das es immer noch Sender gibt, die diesen Wichtigtuer weiterhin verpflichten.
  2. AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab Ja, so eine "schöpferische Pause" tut dem "Kleinen" bestimmt gut. Mir tut es auf jeden Fall gut, wenn Ich Ihn nicht mehr so oft sehen muss.
  3. AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab Das ist wirklich kein Verlust ,daß die Show abgesetzt wird.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum