RTL startet Jubiläums-Staffel von „Let’s Dance“

2
103
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ feiert Jubiläum. Zur zehnten Staffel werden jede Menge Prominente erwartet. Ob alle mit ihren Tanzpartnern Glamour, Stil und Taktgefühl beweisen, ist ab Freitag zu sehen.

14 neue Prominente warten in der am Freitag startenden zehnten Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ auf das Urteil der der Juroren. Darunter ist die Tänzerin, Tanztrainerin und Wertungsrichterin für Standard- und Lateinamerikanische Tänze aus Südafrika Motsi Mabuse. Auch der kubanische Choreograph Jorge González ist mit von der Partie, genauso wie der spanische Turniertänzer Joachim Llambi.

Zu den 14 Prominenten gehören die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma, das Model Ann-Kathrin Brömmel, die Profiboxerin Susi Kentikian sowie Modedesignerin und Society Girl Chiara Ohoven. Daneben werden Curvy-Model Angelina Kirsch, Schauspielerin Cheyenne Pahde, Moderator Jörg Dräger und Paralympics-Sieger Heinrich Popow ebenso teilnehmen wie Moderator und Musiker Maximilian Arland, Schauspieler und Entertainer Bastiaan Ragas sowie Musiker Gil Ofarim und Comedian Faisal Kawusi.
 
Am Freitag um 20.15 Uhr startet die Geburtstags-Staffel von“Let’sDance“ auf RTL, Geburtstagsüberraschungen sind dabei inklusive. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Moderator Jörg Dräger war noch schlechter als Uli Potofski letztes Jahr. Dafür kommt er nächste Woche nicht mehr. Gewinnerin der Jubiläumsshow wird mMn. die Sängerin Vanessa Mai, man kann sich also die weiteren Shows ersparen.
  2. Schlecht ist die Show nicht, sehe sie doch öfters an - Gestern gab es auch einige schöne Vorstellungen. Vanessa Mai hat noch lange nicht gewonnen denn beim tanzen kann viel passieren und nicht jeder Tanz liegt jemanden, aus einem sicheren Überlegenheitsgefühl kann dann ganz schnell der Sturz folgen. Hier kann auch nicht geschummelt werden, jeder Promi muss knallhart trainieren um Leistung zu bringen. Wer selber schon mal getanzt hat in einem Tanzsportclub und nicht nur in der Tanzschule weiß wovon ich spreche.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum