RTL sucht wieder „Das Supertalent“

17
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL beginnt wieder mit der Suche nach dem „Supertalent“. Wer vor Dieter Bohlen und seinen Jurykollegen bestehen kann, darf sich am Ende über eine Siegesprämie von 100 000 Euro freuen.

Die vierte Runde der Talentsuche soll mit 14 Shows „noch größer, noch witziger und noch spektakulärer“ werden, kündigte RTL an. Am Freitag, 24. September, beginnt der Privatsender ab 20.15 Uhr wieder mit der Suche nach einem Unterhaltungstalent, das Millionen Zuschauer begeistern und in seinen Bann ziehen kann. Ab dem 25. September läuft die Talentsuche immer samtags in der Primetime.
 
Neben „Poptitan“ Dieter Bohlen sitzen Model und Moderatorin Sylvie van der Vaart und Choreograf Bruce Darnell in der Jury. Am Ende entscheiden die Zuschauer, wer „Das Supertalent 2010“ wird und die Prämie von 100 000 Euro einstecken darf. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL sucht wieder "Das Supertalent" der bohlen nervt, trotzdem sind da ab und zu doch mal sehr interessante künstler dabei
  2. AW: RTL sucht wieder "Das Supertalent" ....und RTL über zig Millionen mehr auf dem Konto! Für RTL ist es natürlich ein toller Deal, machen sich doch die Kandidaten für ein Butterbrot von 100.000 € zum Deppen, die RTL schon mit dem ersten Werbeblock eingenommen hat. Die Würde des Menschen ist unantastbar außer für RTL und die freiwilligen Kandidaten die sich zum Depp machen. Ach wie gut das es DVD und Blu Ray mit Qualitätsinhalten gibt die unterhalten ohne zu verdummen.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum