RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

46
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Prominenter Neuzugang in der Moderatoren-Riege von RTL: Für die neuen Freitagabend-Show „Shooting Stars – Promis an ihren Grenzen“ konnte der Kölner Privatsender Sky-Sport-News-Moderatorin Kate Abdo gewinnen.

Kate Abdo, Anchorwoman bei dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD wird künftig auch im Programm von RTL zu sehen sein. Denn der Kölner Privatsender konnte die gebürtige Engländerin nun als Moderatorin für seine neue Freitagabend-Show „Shooting Stars – Promis an ihren Grenzen“, die am 22. Februar um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen sein wird, gewinnen, wie der Sender bekannt gab. Dabei bekommt Abdo prominente Unterstützung von Komiker Mirco Nontschew.

Bei der neuen Familienshow begeben sich die teilnehmenden Prominenten allesamt auf für sie neues Terrain, denn sie müssen sich das jeweilige Talent ihres jugendlichen Coaches aneignen. So zieht es Moderatorin Sylvie van der Vaart beispielsweise ans Klavier, Turner Marcel Nguyen versucht sich am Breakdance und Schauspielerin Christine Neubauer muss aufs Pferd zum Voltigieren. Nach einem intensiven Training müssen sie schließlich in der von Kate Abdo und Mirco Nontschew moderierten Show beweisen, wie viel sie gelernt haben. Dabei gilt: je erfolgreicher der Promi, je größer der Gewinn für ihre Lehrmeister.
 
„Kinder und Jugendliche bringen mutigen prominenten Erwachsenen ihr außergewöhnliches Talent bei. Die perfekte Unterhaltungsshow für die ganze Familie!“, erklärte Abdo, die neben ihrem Engagement bei RTL natürlich weiterhin für Sky Sport News tätig sein wird. Nontschew hofft derweil, dass  „unsere Kids die Promis mal so richtig rannehmen werden“. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

46 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo Mal sehen ob jetzt auch wieder "Assi-TV" Postings kommen oder weils jemand von Sky ist "cool...persönliche Weiterentwicklung und warum nicht?"
  2. AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo Erstens kennen wir den Vertrag von Frau Abdo nicht und Aussagen von "hat da nichts verloren" sind nun wirklich nicht zielführend. Die Chance auf eine Abendshow bei dem großen FreeTV Sender würden sich wohl die wenigsten entgehen lassen. Man kann zu RTL ja stehen wie man will, unumstritten ist SSN nun ja auch nicht gerade. Wünsch ihr jedenfalls alles Gute bei den Versuch sich einem breiten Publikum vorzustellen mit einer auf den ersten Blick wohl üblichen RTL-Show.
  3. AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo Ist das jetzt wirklich eine Weiterentwicklung, oder ein Abstieg?
Alle Kommentare 46 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum