RTL weiter auf Retro-Kurs – „Tutti Frutti“ kommt zurück

37
152
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Serie von Neuauflagen von Formaten aus den 90ern reißt nicht ab. Jetzt will RTL angeblich die schräge Show „Tutti Frutti“ zurückbringen.

RTL plant eine Neuauflage der Show „Tutti Frutti“. Es werde gerade an einer Neubearbeitung des Formates getüftelt. Das zumindest berichtet die „Bild“-Zeitung in ihrer Donnerstagsausgabe. Viele Details zur Neuauflage der absurden 90er-Show sind noch nicht bekannt.

Angeblich soll aber schon im November in Berlin produziert werden. Eine Ausstrahlung sei sogar noch für den Dezember geplant. Ur-Moderator Hugo Egon Balder steht angeblich nicht zur Verfügung. Er soll aber in Einspielern immer wieder in der Sendung zu sehen sein. Dafür konnte RTL Monique Sluyter gewinnen, die vor mehr als 20 Jahren schon als Assistentin mit an Bord war.

Einige Regeln der Sendung sollen überarbeitet werden. Die „Früchtchen“ bleiben aber erhalten. Im Gegensatz zu den bisherigen Retro-Sendungen wie „Jeopardy“, „Familienduell“ oder „Glücksrad“ soll die Neuauflage von „Tutti Frutti“ jedoch nicht auf dem neuen Sender RTL Plus sondern passenderweise beim Männersender RTL Nitro zu sehen sein. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. Alles hatte seine Zeit und man sollte manche Dinge auch dort belassen. Wen ziehen denn heutzutage noch ein paar hüpfende Brüstchen hinter dem Ofen hervor.
  2. Klingt nach totaler Verzweiflung. Was ist mit der Pseudo 3D Brille? Kommt die auch wieder? Und sind die "Früchtchen" jetzt auch 20 Jahre älter? Was ist mit RTL Samstag Nacht? Kommt das auch wieder? Liebe Verantwortliche bei RTL! Wenn ihr euch um eure Einschaltquoten sorgt, dann recyclet nicht den alten Kram, sondern beendet eure Verschlüsselungs- und Restriktionsexperimente!
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum