RTL wird mit neuer Mentalisten-Show übersinnlich

0
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei RTL wird es übersinnlich. Der Mentalist Manuel Horeth will den Zuschauern beweisen, dass die Veränderung von ein paar Gedanken ausreicht, um dem eigenen Leben eine positive Wendung zu geben.

Die neue Vorabendsendung „Manuel Horeth – Nichts ist unmöglich“ soll Wünsche erfüllen, Träume Realität werden lassen und die Wahrnehmung verändern, verspricht der Privatsender RTL. Manuel Horeth, der bei Konkurrent Pro Sieben in der Show „The Next Uri Geller“ den zweiten Platz belegte, soll seine Gäste auf eine scheinbar unerklärbare Reise mitnehmen. So will Horeth einer werdenden Mutter zum Beispiel die Erkenntnis näher bringen, dass sie mit ihrem Kind schon vor der Geburt eine enge Verbindung eingeht.

Moderator Horeth hat laut RTL eine „unglaubliche Beobachtungsgabe, eine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit und undurchschaubaren Suggestionstechniken“. Mit Hilfe dieser Fähigkeiten will er seine Gäste, deren Geschichten vielschichtig und „echt“ sein sollen, beeinflussen und ihnen einen „hoch dramatischen und emotionalen“ Glücksmoment bescheren.
 
Horeth hat bereits seit 2002 verschiedene Sendungen, auch zum Thema Mentalismus, moderiert, vor allem im österreichischen Fernsehen. Darüber hinaus ist er der Auto des Buchs „Wir sind alle Mentalisten“. Ab 13. März ist er um 19.05 Uhr bei RTL in seiner Show „Manuel Horeth – Nichts ist unmöglich“ zu sehen. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum