RTL zeigt neue Folgen von „Geht’s noch?! Kayas Woche“

0
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Comedian Kaya Yanar ist schon bald wieder regelmäßig im Programm von RTL zu sehen. Denn der Kölner Sender zeigt ab April neue Episoden des komödiantischen Wochenrückblicks „Geht’s noch?! Kayas Woche“.

RTL läutet das Wochenende bald wieder auf die komödiantische Art ein, denn nach Ostern holt der Privatsender Comedian Kaya Yanar wieder mit seiner Wochenrückblick der etwas anderen Art ins Programm zurück. Der Startschuss für die dritte Staffel von „Geht’s noch?! Kayas Woche“ fällt dabei am 10. April. Fortan sollen insgesamt acht neue Folgen immer freitags um 23.00 Uhr bei RTL ausgestrahlt werden.

Am Konzept soll sich dabei nichts ändern. Wie schon in den vorherigen Staffeln wird sich Kaya Yanar in jeder Sendung mit den wichtigsten News der Woche befassen, schauen, wer für den größten Aufreger der Nation sorgte oder sich in besonderem Maß blamierte. Unterstützt wird er dabei nicht nur von seinem Team, das häufig mit versteckter Kamera durch die Nation reist, sondern auch von diversen prominenten Gästen, die in der Sendung in verschiedene Aktionen, Spiele oder auch Filme eingebunden werden.
 
Auf Nachschub dürfen sich auch Fans von Sonja Zietlows Chart-Show „Die 25“ freuen, denn auch hier hat RTL neue Folgen angekündigt. In der ersten Ausgabe, die am 8. April um 20.15 Uhr bei dem Kölner Privatsender zu sehen sein wird, widmet sich Zietlow den „25 packendsten Augenblicken – Live on Camera“. Dabei dürfen sich Zuschauer auf Beiträge wie „Die lustigste Rettung der Welt“, „Kakaobauern essen zum ersten Mal Schokolade“ oder auch „Eine blinde Köchin gewinnt eine TV-Kochshow“ freuen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum