RTL2: "Der Trödeltrupp" feiert 600. Folge

20.06.2017, 03:24 Uhr, bey

600 Folgen "Der Tödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" - was sonst nur Telenovelas schaffen, wird von RTL 2 würdig gefeiert.


Morgen läuft auf RTL 2 die 600. Folge "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller".  Zur Feier des Anlasses hat der Sender die Serie vom Nachmittags- ins Prime-Time-Programm um 20.15 Uhr gehievt. 


In der Jubiläumsausgabe besuchen das "Trödeltrupp"-Team den in die Schulden geratenen Dekorateur Hermann. 40.000 Euro drücken auf das Konto. Ein Ass im Ärmel verbleibt ihm aber noch. Auf über 3.000 Quadratmetern Lagerfläche hortet der Ausstatter Unmengen an Dekorationsbedarf und Trödel. Ausbleibende Aufträge und eine schier grenzenlose Sammelwut führten zu einem großen Chaos und Verlusten.

Nun liegt es am "Trödetrupp" die Perlen des Lagers ausfindig und zu Geld zu machen. In weiteren fünf Episoden zur Abendzeit feiert RTL2 das Jubiläum seiner Erfolgsserie. Stargast in einer der insgesamt sechs Folgen ist der Schlagersänger Michael Wendler.

  • Gefällt mir