RTL2: Harald Glööckler will Prinzessinnen machen

21
72
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach „Curvy Supermodel“ plant RTL2 eine neue Show mit Harald Glööckler. Sie soll unter dem Namen ‚Harald Glööckler – Der Prinzessinnenmacher‘ laufen.

Wie das Hamburger Medienmagazin „new business“ berichtet, plant RTL2 eine neue Show mit dem Mode-Designer Harald Glööckler. Unter dem Titel ‚Harald Glööckler – Der Prinzessinnenmacher‘ wird das neue Format laufen. Es handelt sich dabei um eine Show, in der weibliche Teilnehmerinnen ein Umstyling erfahren, um die namensgebenden Prinzessinnen zu werden. Auf Anfrage von „new business“ bestätigte RTL2 die Planung der Show.

Harald Glööckler arbeitete zuletzt bei RTL2 als Juror in der Show „Curvy Supermodel“. Doch für das neue Format verlässt er die Jury, um sich ganz dem neuen Projekt zu widmen. Die Produktionsfirma Endemol Shine Germany hatte bereits vor längerer Zeit unter dem Titel „Der Prinzessinnenmacher“ einen Castingaufruf gestartet. Über den Starttermin der neuen Show mit Harald Glööckler wollte sich RTL2 noch nicht äußern. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. RTL2: Harald Glööckler will Prinzessinnen machen Glöööööööckler ist doch Schwul? Wie will er da Prinzessinnen machen?
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum