RTL2 plant Nackt-Dating-Show

38
149
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Sender RTL2 plant eine neue Dating-Show. Das Besondere daran: Sie soll textilfrei werden. Die Show mit dem Arbeitstitel „Nackte Fakten“ ist eine Adaption des britischen TV-Formats „Naked Attraction“.

Darüber, was sie zu ihren Dates anziehen sollen, müssen sich die Kandidaten dieser Dating-Show wohl keine Gedanken machen. RTL2 plant eine Adaption der britischen TV-Show „Naked Attraction“. Das Besondere daran ist, dass sich die Teilnehmer komplett nackt gegenüber treten. Der Arbeitstitel des RTL2-Formates lautet passenderweise „Nackte Fakten“.

Damit geht RTL2 noch einen Schritt weiter als Muttersender RTL, der mit „Adam sucht Eva“ vergangenes Jahr schon mal eine textilfreie Dating-Sendung im Programm hatte. Momentan werden noch Kandidaten ab 21 Jahren für das neue Format gesucht. Das Konzept von „Nackte Fakten“ ist denkbar einfach: Weibliche und männliche Singles daten sich über mehrere Spielrunden hinweg nackt vor der Kamera – am Ende soll die große Liebe dabei herauskommen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. Beim Programm von RTL 2 sollte es eine Dauereinblendung als Warnung geben: "Vorsicht Sondermüll".
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum