RTL2 sichert sich die Hot Bandidoz als Testimonial

5
83
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wie es schon Tradition hat, liefert RTL2 im August ein neues Sommer-Testimonial. Die Musik zu Bildern von „Traumfrau gesucht“ und Co. liefert die erfolgreiche Partyband Hot Bandidoz.

Für das neue Sommer-Testimonial hat sich RTL2 die Hot Bandidoz an Bord geholt, um die Programmhighlights im August zu bewerben. Die beliebte Party-Pop-Band besteht seit 2004 und hat sich vor allem mit der Neuauflage des Dauerrenners „Porque te vas“ einen Namen gemacht, der in seiner ursprünglichen Fassung von der spanischen Sängerin Jeanette bereits im Jahr 1976 gesungen wurde.

Nun singen die drei Ladies der „Hot Bandidoz“ für RTL2, während der Sender mit Bildern von verschiedenen Formaten, unter anderem „Wirt sucht Liebe“, „Traumfrau gesucht“, „Kay One – Sängerin gesucht!“, „Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“ und „Extrem schwer“, sein Sommerprogramm anpreist. [red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Auf welcher Baumarkt-Eröffnung haben sie die denn ausgegraben? Wusste gar nicht, dass die überhaupt noch existieren... Muss auf jeden Fall wahnsinnig erfolgreich gewesen sein, das Lied hat es (wie 6/7 Singles, die seit 2012 veröffentlicht wurden) nicht mal in die Top 100 geschafft, die eine Single die in den letzten Jahren in den Top 100 war kam auf Platz 76 und ist nach einer Woche wieder verschwunden. Die beiden einzigen Lieder von der Band an die ich mich überhaupt erinnern kann sind "Veo Veo" und "Shake Your Balla" und die sind schon über 10 Jahre alt...
  2. RTL2 sichert sich wen als was? Wußte gar nicht, daß die überhaupt existieren. Wen? Ich glaub ich werd alt
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum