RTL2 startet neue Folgen von „Traumfrau gesucht“

2
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei RTL2 wird wieder die „Traumfrau gesucht“. In der kommenden Woche entscheidet sich in einer neuen Folge, ob Walther, Manuel und Alexander glücklich werden.

Für drei Herren heißt es am kommenden Montag, den 8. Mai, wieder „Traumfrau gesucht“. Wie sich die Wunschbeziehung für die Kandidaten entwickelt, zeigt RTL2 um 21.15 Uhr in einer neuen Folge.

Walther (57+) möchte dann Marta endlich für sich gewinnen und setzt alles auf eine Karte: Er macht ihr einen Antrag. Derweil muss sich Manuel (23) mit einer Abfuhr abfinden, doch eine Alternative scheint sich bereits aufzutun. Für Opernsänger Alexander (37) geht es in Sankt Petersburg um ein Date ganz ohne Unterstützung seines Vaters. Er hat sich in eine russische Hip-Hop-Sängerin verguckt. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Die Woche geht ja schon Toll los, schon wieder so ein Mist. Wer sieht sich das bloss an ??
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum