RTL2 zeigt „Stars im Schlamm mit Mickie Krause“ bei „Grip“

0
152
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Stars im Schlamm“: Ballermann-Sänger Mickie Krause wirdl bei RTL2 zur Offroad-Challenge antreten. Im Motormagazin „Grip“ wird aufs Gaspedal treten müssen, will er eine neue Bestzeit aufstellen.

An diesem Sonntag heulen bei TV-Sender RTL 2 die Motoren wieder auf. Bei der neuesten „Grip“-Ausgabe muss Mickie Krause eine schnelle Runde nicht in den Asphalt, sondern in den Schlamm ‚brennen‘.

In der Rubrik „Stars im Schlamm“ müssen prominente Testfahrer ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen. Eine Yamaha YXZ 1000 R mit 115 PS steht dem Ballerman-Sänger dabei zur Verfügung. Dreck und Wasserlöcher warten auf Krause auf dem zu bewältigenden Kurs. Aktuell hält Fanta-Vier-Frontmann Smudo die Rekordzeit.

Außerdem in dieser Folge: Gebrauchtwagen-Experte und „Grip“-Moderator Det Müller verkauft den Renault Espace eines Zuschauers.

Das Zwölf Jahre alte Auto wird der Moderator allerdings nur schwer los. Deshalb bastelt Müller an dem Wagen herum, in der Hoffnung, ihn dann einfacher unter die Käufer zu bekommen. Ganz anders läuft es währenddessen bei dem Luxusauto-Verkäufer Christoph Zitzmann. Er wird in der RTL-2-Sendung dabei gezeigt, wie er auf Einkaufstour durch die USA reist. Dabei schaut er sich unter anderem einen Ferrari 308 GTS an.

„Grip“ läuft heute Abend um 18 Uhr auf RTL 2. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert