Raab „geschlagen“: Sportpädagoge gewinnt drei Millionen Euro

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit einem eingelochten Golfball hat der Kölner Sportpädagoge Anish Pulickal bei der ProSieben-Show „Schlag den Raab“ drei Millionen Euro abgeräumt.

Der 32-Jährige war der einzige, der Stefan Raab in diesem Jahr bei dessen 15 Spielen schlagen konnte. In den vergangenen fünf Ausgaben hatte Raab nicht mehr verloren, der Jackpot war in der Folge auf drei Millionen Euro angewachsen, den zweithöchsten Gewinn der Show.

Auch diesmal sah es nach einem Sieg des Entertainers aus. Nach der Hälfte der Spiele lag der 47-Jährige schon mit 31:5 Punkten vorn. Doch dann holte Pulickal („Ich bin ein positiver Mensch“) Punkt um Punkt auf und siegte mit 64:56. „Er hat nicht aufgegeben“, lobte Raab seinen Gegner.
 
Pulickal arbeitet in dem mobilen Jugendprojekt „Rheinflanke“. Zusammen mit Kollegen ist er auf Bolzplätzen, Schulhöfen und Spielplätzen unterwegs. Jetzt will sich der leidenschaftliche Sportler laut ProSieben einen Traum erfüllen und zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 nach Rio de Janeiro reisen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum