Radio B2: Schlager über UKW für Ostbrandenburg

1
56
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Ostbrandenburg darf sich nun über eine wahre Flut an Schlagern freuen. Der Schlagersender Radio B2 kann in Fürstenwalde nun über UKW empfangen werden.

Radio B2 hält nun über UKW in Fürstenwalde Einzug. Der Schlagersender verbreitet damit sein Programm künftig auch in Ostbrandenburg. Empfangen werden kann das Angebot von Radio B2 über die UKW-Frequenz 101,1 MHz. Neben einem breiten Angebot an Schlagern und Informationen zu den Schlagerstars bietet Radio B2 Informationen, Nachrichten und Reportagen, die das Programm abrunden.

Mit den Worten „Ob zu Hause, im Auto oder auf der Arbeit – wir freuen uns, dass Schlagerfans im Landkreis Oder-Spree jetzt endlich auf ihre Kosten kommen und radio B2 überall empfangen können“ gab Oliver Dunk, Radio B2-Senderchef, den Startschuss für das Gebiet Ostbrandenburg. [nis]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum