Ranga Yogeshwar widmet sich in neuen ARD-Shows Essen und Sex

1
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die ARD-Allzweckwaffe Ranga Yogeshwar bekommt zwei Wissens-Shows für das Abendprogramm am Donnerstag. Nachdem der Moderator im Rahmen der ARD-Themenwoche geklärt hat, wie sich Deutschland ernährt, heißt es Anfang November „Wie liebt Deutschland?“.

Yogeshwar wird am 28. Oktober (Donnerstag) im Rahmen der ARD-Themenwoche „Essen ist Leben“ die Wissensshow „Wie ernährt sich Deutschland?“ moderieren. Dort sollen nach der Auswertung von zahlreichen Fragebögen die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen untersucht werden. Mit dabei sind Prominente, ARD-Koch Tim Mälzer soll Ernährungstipps geben.

Eine Woche später soll dann die Wissens-Show „Wie liebt Deutschland?“wesentlich pikanteren Fragen auf den Grund gehen. Die Sendung widmet sichmit Quizfragen, Studioaktionen, Einspielfilmen, Experimenten undprominenten Gästen Liebe, Partnerschaft und Sex, wie die Casting-AgenturMediabolo mitteilte. Im Vorfeld der Sendung haben 400 Teilnehmer ineiner anonymen Studie Fragen rund um diese Themen beantwortet. DieStudie wurde von der deutschen Gesellschaft für Sexualforschung und vonInfratest durchgeführt. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Ranga Yogeshwar widmet sich in neuen ARD-Shows Essen und Sex Essen und Sex ist das was immer geht , ich sag es immer wieder : vor Jahren war ich 2 mal in Brasilien , die besten Steaks und die schönsten Frauen , irgendwie ein Traumland selten so gut gegessen und gevög*t
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum