Rapper „Das Bo“ als dritter Juror bei Vox-Castingshow „X-Factor“

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Rapper „Das Bo“ wird das dritte Mitglied der „X-Factor“-Jury. Der gebürtige Hamburger wird an der Seite von Pop-Queen Sarah Connor und Star-Trompeter Till Brönner auf Vox nach einem neuen Musik-Sternchen suchen.

Laut einer Mitteilung des Privatsenders vom Donnerstag freut sich das ehemalige Mitglied der Kultformation „Fünf Sterne Deluxe“ und Tour-Kollege von Jan Delay auf seine neue Aufgabe. Er hoffe, dass die Jury als Team eine „unterhaltsame Show abliefern“ werde. Wichtig sei außerdem dass am Ende der Staffel eine rfolgreicher Künstler aus der Sendung hervorgehe, den die „Menschen lieben“.
 
Bo suche in den Castings für die Show, die im April und Mai stattfinden, eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit einer unverwechselbaren Art und einer Ausstrahlung, der sich niemand entziehen könne. Man sehe an Künstlern wie Herbert Grönemeyer, Jan Delay oder Udo Lindenberg, dass eine klassische „Stimme“ nicht das Einzige sei, was einen Künstler ausmache, so der Musiker.

Bis 15. März können sich Interessiert noch für die Castingshow in denKategorien „Solosänger 16 bis 24 Jahre“, „Solosänger ab 25 Jahre“ und“Duette/Gesangsgruppen“ auf der Vox-Homepage bewerben. Die Castings mitden anschließenden Liveshows, in denen die Zuschauer per Telefon-Voting entscheiden, welche Kandidaten ausscheiden,soll im Spätsommer auf Vox ausgestrahlt werden.

Bis 15. März können sich Interessiert noch für die Castingshow in den Kategorien „Solosänger 16 bis 24 Jahre“, „Solosänger ab 25 Jahre“ und „Duette/Gesangsgruppen“ auf der Vox-Homepage bewerben. Die Sendung mit den Liveshows soll im Spätsommer auf Vox ausgestrahlt werden. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum