„Ray Donovan“: Vierte Staffel auf Fox

0
93
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Serienheld „Ray Donovan“ kehrt zu Fox zurück und hat die vierte Staffel im Gepäck. Natürlich wahlweise im englischen Original oder in der deutschen Synchronfassung.

Serienfreunde werden es kaum erwarten können, bis es mit „Ray Donovan“ endlich weitergeht. Allzu lange müssen sie sich aber auch gar nicht mehr gedulden, denn wie Fox mitteilt, kehrt der diskrete Problemlöser der Reichen und Schönen am 24. Oktober 2016 ins Pay-TV zurück. Fox zeigt dann die zwölf neuen Episoden der vierten Staffel immer montags um 21.45 Uhr und damit im Anschluss an die neuen Folgen von „The Walking Dead“. Der Zuschauer hat natürlich wie gewohnt wieder die Wahl zwischen dem englischen Original und der deutschen Synchronfassung.

In der vierten Staffel sieht sich der titelgebende Protagonist Ray Donovan (Liev Schreiber) selbst in der Lage, Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen, statt sie – wie sonst üblich – anderen anzubieten. Denn nach einer turbulenten Zeit möchte er endlich sein Privatleben in den Griff bekommen. Diesem Vorhaben im Weg stehen allerdings zwei neue, auf Krawall gebürstete Unruhestifter in Form von Boxer Hector Campos (Ismael Cruz Cordova) und seiner Schwester Marisol (Lisa Bonet). [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert