Start Suche

Kathrein-UFS - Suchergebnisse

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie bitte erneut
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Kathrein UFSconnect 916: Sat-Receiver mit Netzwerkfunktionen

7
Kathrein stellt mit dem UFSconnect 916 seinen neuesten Netzwerkspezialisten vor. Die Linix-Box mit Twin-Tuner eignet sich besonders zu Heimvernetzung und erweitert die normalen Funktionen eines Satellitenreceivers mit Internetverbindung erheblich.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Im Test: Kathrein UFSconnect 906 – Multimedia-Hybridreceiver

2
Kathrein führt mit dem Modell 906 die lang ersehnte Technologie "UFSconnect" ein und revolutioniert die Heimvernetzung. Der Hybridreceiver kann durch HbbTV, ein Red-Bull-Portal sowie umfangreiche PVR-Funktionen überzeugen. Zudem kann Sat>IP als Zusatztuner integriert werden.
Bild: © Victoria - Fotolia.com

HD Plus Replay erweitert Angebot

15
Das Video-on-Demand-Portal HD Plus Replay hat sein Angebot ausgebaut. Ab sofort steht Nutzern auch die Mediathek des Nachrichtensenders N-TV zur Verfügung. Die Mediatheken der ProSiebenSat.1-Gruppe sollen noch im Sommer folgen.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Kathrein UFS 924, UFS 925 und UFS 935 für Sky zertifiziert

16
Die Kathrein-Receiver UFS 924, UFS 925 und UFS 935 mit Twin-Tuner sind ab sofort für das CI-Plus-Modul von Sky zertifiziert. Besitzer der Geräte müssen deshalb für den Empfang von Sky-Programmpaketen nicht mehr auf den Sky+-Receiver zurückgreifen.
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com

HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

19
Das Video-on-Demand-Portal HD Plus Replay wird schon in Kürze weiter ausgebaut. Ab Sommer stehen Nutzern dann auch die Mediatheken der ProSiebenSat.1-Gruppe zur Verfügung.
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com

HD Plus Replay: Mediatheken von ProSiebenSat.1 in Kürze

0
Das Video-on-Demand-Portal HD Plus Replay soll schon in Kürze ausgebaut werden. Wie im Rahmen des Astra TV-Monitors bekannt wurde, sollen die Mediatheken der ProSiebenSat.1-Sender als nächstes zum Angebot hinzukommen.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Kathrein behebt HD-Ruckler: Hochauflösende ZDF-Sender fehlerfrei

90
Der Rosenheimer Digital-TV-Spezialist Kathrein hat auf die Probleme bei der Wiedergabe der vom ZDF übertragenen HDTV-Programme reagiert und bietet ab sofort für seinen Satellitenreceiver UFS 922 ein Update an, welches die seit Wochenbeginn bestehenden Bildstocker und Ruckler beseitigt.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

0
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests