Start Suche

Smart - Suchergebnisse

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie bitte erneut
Samsung, Gebäude; © Samsung

Samsung stößt Apple vom Smartphone-Thron

10
Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

TCL 2024er Smart-TV und Soundbar Line-up vorgestellt

0
TCL, die weltweit TOP 2 TV-Marke und TOP 1 98-Zoll-TV-Marke sowie die TOP 1 98-Zoll-TV-Marke in Deutschland, stärkt seine Position im Bereich Home Entertainment...
Samsung TV Plus

Smart TVs: Samsung entfernt Sprachassistenten von Fernsehern

32
Samsung hat einen bekannten Sprachassistenten von seinen Fernsehern entfernt. Zahlreiche TV-Modelle sind betroffen.
Dyn auf LG, Waipu und Co.

Jetzt auch auf LG Smart-TVs und Waipu.tv-Sticks: Dyn baut Reichweite aus

0
Der Sportstreamer Dyn hat gemeinsam mit LG und Waipu.tv pünktlich vor dem ersten Saisonendspurt seit Senderbestehen noch einmal einen großen Sprung in puncto Empfangsmöglichkeiten gemacht.
Mädchen, Internet; © Ingo Bartussek - stock.adobe.com

Studie: Bildschirmzeit an Tablet und Smartphone schlecht für die Sprachentwicklung bei Kindern

6
Im Alltagsstress setzen viele Eltern ihre Kleinkinder gerne vor Smartphone oder Tablet. Das kann Folgen für die Sprachentwicklung haben, wie Forschende warnen.
Funklöcher, Smartphone, Internet; © ra2 studio - stock.adobe.com

Fragen und Antworten zum DMA auf dem Smartphone: Was ändert sich für Whatsapp...

1
Bald muss WhatsApp in der EU mit anderen Chatdiensten zusammenspielen. Wie stark der Effekt des Gesetzes DMA zu spüren sein wird, ist noch offen.
Thomson Streaming Box 240G mit Google TV

Smart-TV-Entertainment in 4K mit neuer Thomson Streaming Box

0
Thomson bringt die Streaming Box 240G auf den Markt als Smart-TV-Upgrade für Fernsehgeräte mit 4K-Qualität und Google-TV-Betriebssystem.
Handy Bild: © Gerhard Seybert - Fotolia.com

Smartphones werden länger genutzt

240
Smartphone-Hersteller wie Samsung Apple, Xiamoi, Google & Co. bringen jedes Jahr neue Modelle auf den Markt. Die Menschen in Deutschland lassen sich dagegen beim Hardware-Wechsel immer mehr Zeit.
Samsung 2024er Neo QLED-TV (QN90D) hängt an der Wand im Wohnzimmer.

Neue Smart TVs: Samsung präsentiert 2024 Neo QLED TVs

0
Auf der CES 2024 stellte Samsung seine neuen AI-Bildschirme vor - jetzt kommen die Neuheiten im Bereich der QLED-Fernseher nach Deutschland.
google pixel 4a und pixel5

Nachhaltig und preiswert: Die Vorteile des Kaufs von Refurbished Smartphones

0
Erfahre mehr über Refurbished-Smartphones und wie sie den Konsumenten helfen, mit preisbewussten und umweltfreundlichen Technologielösungen zu punkten.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

2
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests