Start Suche

Technisat-Digit-Isio - Suchergebnisse

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie bitte erneut
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Amazon startet Prime Deals Tag

13
Mit einem neuen Aktionstag will Amazon seinen Prime-Kunden noch mehr Schnäppchen bieten. Jeden Donnerstag soll es ab sofort zum Prime Deals Tag spezielle themenbasierte Angebote geben. Zum Auftakt steht alles im Zeichen eines gelungenen Fernsehabends.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Technisat: Watchmi-Themenkanäle auch auf Kabel-Receiver

6
Nachdem Technisat Anfang Februar bereits einige seiner internetfähigen Satelliten-Receiver mit den Themenkanälen von Watchmi ausgestattet hat, kommt das umfangreiche Programmangebot nun auch auf den Kabel-Receiver Digit Isio C.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Technisat integriert Watchmi-Themenkanäle in seinen EPG

6
Technisat will die Welten von linearem TV und Programmangeboten aus dem Internet zukünftig enger verschmelzen und integriert die derzeit 40 Themenkanäle des Online-Anbieters Watchmi in den EPG seiner Receiver. Für den Zuschauer sollen die Unterschiede in der Bedienung im Vergleich zum Satellitenfernsehen somit kaum noch wahrnehmbar sein.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

2
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests