Start Suche

VU - Suchergebnisse

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie bitte erneut
Fußball EM UEFA Euro2024

EM 2024 live im TV: Alle Sendetermine bei ServusTV und ORF

26
Die EM 2024 gibt's in Deutschland im Free-TV live bei MagentaTV, ARD und ZDF. Doch wie sieht es bei den Sendern ServusTV und ORF aus?
MotoGP

MotoGP doch im Free-TV – Rechte-Deal für DF1 und ServusTV

20
DF1 hat sich in Kooperation mit ServusTV ein langfristiges Rechte-Paket an der MotoGP gesichert. Damit läuft die Motorsport-Weltmeisterschaft doch noch im Free-TV und Livestream.
Servus TV; © Servus TV

ServusTV bietet erstmals Premium-Livestream-Event an

0
ServusTV On zeigt morgen den vorerst letzten und ausverkauften Auftritt einer Kabarettistin im Livestream. Interessierte können sich ein exklusives Streaming-Ticket für die Veranstaltung kaufen.
DF1 Logo

Diese Sendungen übernimmt DF1 von Servus TV

12
Zum Jahreswechsel startet DF1 nicht nur auf dem Programmplatz von Servus TV Deutschland, sondern führt auch viele Sendungen des österreichischen Kanals fort.
Servus TV; © Servus TV

ServusTV: Dreimal Pierce Brosnan zum Finale

231
Bei ServusTV Deutschland gehen an Silvester 2023 die Lichter aus. Was das finale Programm des Senders zu bieten hat:
DEL MagentaSport; © Telekom

Telekom: Free TV-Sublizenz von ServusTV geht an DF1

18
Telekom und DF1 kooperieren langfristig bei den Free TV-Rechten an der Eishockey-Bundesliga DEL. Der neue Sender übernimmt damit die frei gewordene Sublizenz von Servus TV.
DF1 Logo

DF1: Neues zu Programm-Inhalten von DAZN und ServusTV – weitere Partner angekündigt

48
DF1 möchte ab Januar 2024 in Deutschland hochwertige Unterhaltung und Sport bieten: Dabei sollen unter anderen auch Inhalte von DAZN und dem scheidenden ServusTV behilflich sein. DIGITAL FERNSEHEN bringt Sie auf den neuesten Stand:
Rundfunkbeitrag; © DOC RABE Media - stock.adobe.com

Rundfunkbeitrag: Déjà-vu vor dem Bundesverfassungsgericht?

47
Mehrere Ministerpräsidenten haben sich schon festgelegt, dass sie gegen eine Rundfunkbeitragserhöhung ab 2025 sind. Der Zeitpunkt ist bemerkenswert.
ServusTV Fußball © ServusTV / Manuel Seeger

Das Sportrechte-Portfolio von ServusTV Deutschland im Jahr 2023

10
Auch 2023 steht bei ServusTV Deutschland wieder ganz im Zeichen des Sports. Folgende Events von Motorsport bis Fußball sind dieses Jahr noch live zu sehen:
Claus Strunz bei ServusTV

Claus Strunz moderiert ab heute bei ServusTV

1
Der ehemalige "Bild"-Chefredakteur Claus Strunz führt durch zwei Sendungen des sonntäglichen Talkformats "Links. Rechts. Mitte" bei ServusTV Deutschland.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

2
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests