Start Suche

Xoro-HRS - Suchergebnisse

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie bitte erneut
Test Receiver Xoro HRS 8655

Receiver: Xoro HRS 8655 V2 im Test

0
Der Xoro HRS 8655 V2 ist kein Receiver, in den man große Erwartungen steckt. Doch er überrascht. Im Test musste er zeigen, was in ihm steckt.
Xoro-HRS-8920-IP-Vorderansicht

Digitalreceiver: Xoro HRS 8920 IP im Test

4
Dank des benutzerfreundlichen Bedienungskonzepts kommt man ausgesprochen gut mit dem Digitalreceiver Xoro HRS 8920 IP klar.
Xoro Sat-Receiver mit HbbTV

Sat-Receiver mit HbbTV von Xoro

44
Ist für die Klasse von Satellitenreceivern im Preiseinstiegsbereich angedacht: Der XORO HRS 8920 IP mit HbbTV.
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Amazon startet Prime Deals Tag

13
Mit einem neuen Aktionstag will Amazon seinen Prime-Kunden noch mehr Schnäppchen bieten. Jeden Donnerstag soll es ab sofort zum Prime Deals Tag spezielle themenbasierte Angebote geben. Zum Auftakt steht alles im Zeichen eines gelungenen Fernsehabends.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

MAS Elektronik: Neuer Xoro DVB-S2-Receiver mit Twin-Tuner

4
Wenn die Übertragung über DVB-S endgültig eingestellt ist, werden neue Receiver für den Satellitenempfang benötigt. MAS Elektronik stellt mit dem Xoro HRS 9190 Lan einen HD-fähigen Receiver für DVB-S2 vor.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Xoro HRS 8555: HD-Receiver zum Einstiegspreis

2
Mas Elektronik bringt mit dem Xoro HRS 8555 einen neuen Satellitenreceiver für HD-Einsteiger auf den Markt. Dieser bietet sogar einen integrierten Mediaplayer.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Xoro HRS 8540: Neuer Sat-Receiver für unter 50 Euro

1
Mit dem Xoro HRS bringt MAS Elektronik noch in diesem Monat einen neuen Satelliten-Receiver auf den Markt, der neben seiner kompakten Größe vor allem auch mit einem Preis von unter 50 Euro überzeugen soll.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Hybridreceiver Xoro HRS 9500IP im Test

0
Der Xoro HRS 9500IP ist ein multimediatauglicher Hybridreceiver mit einem speziell angepassten Linuxbetriebssystem und einem leistungsstarken Prozessor mit ausreichend Geschwindigkeit für anspruchsvolle Hybriddienste wie HbbTV, Internetfernsehen, App-Portal oder Mediatheken. Was die Box im Einzelnen alles drauf hat, zeigt Ihnen unser Test.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

2
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests