„Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond“ ab September auf Blu-ray

0
33
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Warner Home Video wird den Thriller „Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond“ von „Twilight“-Regisseurin Catherine Hardwicke am 2. September auf Blu-ray in die Läden bringen.

Der Titel war in den vergangenen Wochen bereits im Sortiment zahlreicher Onlinehändler aufgetaucht. Wie Warner am Mittwochabend bekannt gab, werde umfangreiches Bonusmaterial wie ein alternatives Ende, entfallene Szenen und Interviews mit den Schauspielern geliefert. Die Blu-ray enthält den Spielfilm mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild sowie einer deutschen DD 5.1-Tonspur.

„Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond“ von Regisseurin Catherine Hardwicke („Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“, „Dogtown Boys“) kam im April dieses Jahres in die Kinos und handelt von der attraktiven Valerie (Amanda Seyfried), die in einem kleinen mittelalterlichen Dorf wohnt. Sie ist verliebt in den Einzelgänger Peter (Shiloh Fernandez), doch ihre Eltern wollen, dass sie den wohlhabenden Henry (Max Irons) heirat. Während Valerie zwischen zwei Männern hin und hergerissen ist, wird das Dorf immer wieder von einem Werwolf heimgesucht wird. Eines Tages sieht die Bestie die junge Frau mit der roten Umhang und findet Gefallen an ihr. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert