Regionalsender a.tv neu bei Entertain

14
66
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Die Entertain-Plattform der Deutschen Telekom bekommt ein weiteres Mal Zuwachs. Mit a.tv erweitert ein Regionalsender aus dem Raum Augsburg das Senderportfolio.

Bei der Deutschen Telekom setzt man den Ausbau des Senderportfolios auch bei den kleinen Sendern fort. So steht ab sofort auch der Kanal a.tv frei empfangbar für die Kunden der IPTV-Plattform Entertain bereit. Dabei handelt es sich nicht um den ähnlich klingenden Privatsender ATV aus Österreich, sondern um einen Regionalkanal aus dem Raum Augsburg.

Der neue Sender erweitert bei Entertain damit das derzeit noch kleine Portfolio an lokalen Kanälen. Über die IPTV-Plattform der Deutschen Telekom sind derzeit die Regionalsender Center.tv, Franken Fernsehen, München.tv, Rhein-Neckar-Fernsehen und Hamburg 1 verfügbar. Insgesamt vergrößert sich das Portfolio der frei empfangbaren Sender inklusive HD-Ableger für Entertain-Kunden auf 124.
 
Zur Homepage der Deutschen Telekom[ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Regionalsender a.tv neu bei Entertain Och...solche Sender können beim Durchzappen manchmal ganz interessant sein. Als ich noch Sat hatte, blieb ich manchmal bei den Lokalsendern hängen. Auch jetzt im Kabel schaue ich manchmal den FRF.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum