Relaunch: ProSieben setzt auf Superhelden und Comic-Look

2
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender ProSieben präsentiert sich seinen Zuschauern künftig in einem überarbeiteten optischen Gewand und startet eine neue Imagekampagne. Dafür packt der Sender seine bekannten TV-Gesichter in Superhelden-Kostüme.

Ab dem heutigen Donnerstagabend werden Stefan Raab, Annemarie Warnkross, Christoph Maria Herbst, Steven Gätjen, Stefan Gödde und Aiman Abdallah als ProSieben-Helden in neuen Trailern und Teasern mit Superkräften für gutes Entertainment kämpfen, teilte der Sender am Donnerstag mit. Alle Elemente der neuen Kampagne sollen aus einer Mischung aus Trickanimationen und real gedrehten Bildern bestehen.

Musikalische Schützenhilfe erhalten sie dabei von US-Musiker Lenny Kravitz, der für die Imagekampagne den Song „Rock Star City Life“ beisteuerte und sich als rockender Superheld „Guitar Man“ präsentieren darf. Oliver Kempfer, Head of Marketing ProSieben, ist überzeugt, mit „der neuen Dimension der Unterhaltung“ die Zuschauer für sich zu gewinnen.


[rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Relaunch: ProSieben setzt auf Superhelden und Comic-Look Nur neue Trailer oder wurde das komplette OnAir Design verändert?
  2. AW: Relaunch: ProSieben setzt auf Superhelden und Comic-Look Ist das Annemarie Warnkross im Superheldenoutfit dort im Bild?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum