Romance TV und GoldStar TV jetzt bei Amazon Channels

10
308
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Der OTT-Dienst Amazon Channels hat sich Romance TV und GoldStar TV besorgt. Die Spartensender sind mit bestehendem Prime-Abonnement für wenige Euro im Monat hinzubuchbar.

GoldStar TV fährt in letzter Zeit eine Offensive, um eine größere Bekanntheit und Reichweite zu erreichen. Erst vor Kurzem hat DIGITAL FERNSEHEN gemeldet, dass der Schlagersender auch im Livestream-Angebot von TV Spielfilm integriert wird.

Nun gehen sie zusammen mit dem Dienst von Amazon einen weiteren Schritt. Ab sofort ist er für 1,99 Euro im Monat in SD-Qualität bei Amazon Channels verfügbar.
 
Gleiches gilt für Romance TV. Der Bezahlsender kommt auch aus dem Haus der Mainstream Media AG und zeigt Serien- und Einzeltitel in zyklischer Wiederholung. Mit 2,99 Euro im Monat, die zusätzlich zum Amazon-Prime-Abonnement anfallen, ist er etwas teurer als GoldStar, bietet dafür aber auch HD-Qualität. [jk]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Ich vermute mal das die Zielgruppe den Sender kaum buchen werden, da die älteren Leute sich mit Streaming etc kaum auskennen. :unsure:
  2. Und dann noch bei Amazon wo man nicht mal eine Chromecast Unterstützung hat um den Kanal auf einen normalen TV zu sehen.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum