Rosanne Barr mit neuer Sitcom „Downwardly Mobile“

2
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Star der Erfolgsserie „Rosanne“ steht kurz vor ihrer Rückkehr ins Fernsehgeschäft: Rosanne Barr hat gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten eine Sitcom entwickelt, in der sie die Hauptrolle spielen wird.

Die Show trage den Titel „Downwardly Mobile“ und sei in den vergangenen Tagen von Studio 20th Century Fox Television erworben worden. Das berichtete der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Mittwochabend (Ortszeit). Wie in „Rosanne“ werde Barr auch in „Downwardly Mobile“ die Mutter einer Mittelklassefamilie in den USA spielen, hieß es.

Für ihre Erfolgs-Sitcom „Rosanne“ stand die Schauspielerin bis 1997 vor der Kamera, bevor nach neun Staffeln das Ende der Sendung bekannt gegeben wurde. Anschließend moderierte sie ihre eigene Talkshow. Neben der neuen Sitcom arbeitet Barr an einer Reality-Show mit dem Titel „Roseanne’s Nuts“, welche die US-Amerikanerin bei einem Umweltprojekt auf Hawaii begleitet.
 
 [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Rosanne Barr mit neuer Sitcom "Downwardly Mobile" Hört sich spannend an. Hoffentlich bekommt das deutsche Publikum das auch bald zu sehen, am Besten im Pay-TV!
  2. AW: Rosanne Barr mit neuer Sitcom "Downwardly Mobile" Abwarten, erstmal hört es sich nach "Rosanne" an
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum