Roseanne Barr: Interviews zu stressig und nicht vertrauenswürdig

2
67
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

US-Schauspielerin Roseanne Barr (65) will sich nach dem Rauswurf aus ihrer eigenen Serie vorerst nicht im Fernsehen äußern. Dazu fehle ihr das Vertrauen.

„Nach längeren Überlegungen habe ich beschlossen, keine TV-Interviews zu geben. Zu stressig und nicht vertrauenswürdig für mich und meine Fans“, twitterte Barr am Dienstag.

Sie wolle ihre Stellungnahme stattdessen selbst drehen und nächste Woche in ihrem YouTube-Kanal veröffentlichen. Nach einem rassistischen Tweet Barrs wurde die Nauauflage der Sitcom „Roseanne“ vor wenigen Wochen nach dem Ende der ersten Staffel eingestellt, sie soll jetzt ohne Barr und unter anderem Namen weitergeführt werden.

Bislang äußerte sich die 65-Jährige über Twitter und in einem Podcast zu den Vorfällen. Am Wochenende hatte sie zunächst ein TV-Interview angekündigt. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Zum Glück bin ich kein Rassist. Rassisten sind alles Verbrecher und Verbrechen begehen nur Schwarze
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum