„SOKO Stuttgart“ mit Komiker Dieter Hallervorden

7
80
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Palim, Palim“ bei der „SOKO Stuttgart“: Die ZDF-Vorabendkrimiserie bekommt Verstärkung von Komiker Dieter Hallervorden (76). Derzeit wird die Krimifolge „Tödliches Idyll“ gedreht, in der „Didi“ den nervigen Wochenend-Camper Alfred Vogelmann spielt.

Das teilte das ZDF am Montag mit. „Früher war ich jahrelang mit dem Wohnmobil unterwegs. Aber ich habe – als das noch überall möglich war – lieber in der freien Natur gecampt. Serien drehe ich selten, nur wenn mir die Rolle gefällt – wie diese hier“, sagte Hallervorden laut Mitteilung. Die neue Staffel der Krimiserie, die immer donnerstags um 18.05 Uhrläuft, startet an diesem Donnerstag (15.September).

Neben Hallervordenwerden in den neuen 25 Episoden bis zum Frühjahr 2012 in Gastrollen auchAnna Thalbach, Francis Fulton-Smith, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, GötzOtto, Ex-Fußballer Hansi Müller, Boxerin Regina Halmich oder auch derTV-Koch Rolf Zacherl zu sehen sein. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: "SOKO Stuttgart" mit Komiker Dieter Hallervorden Seufz. Das der Kabaretist Hallervorden für eine DF-Schlagzeile auf seine 70er-Jahre-Figur "Didi" und "Palim Palim" reduziert wird, ist leider ein weiteres ärgerliches Beispiel für den ungelenken Journalismus der DF ausserhalb ihres Kernbereichs. Ja, das gilt auch für durchgewunkene Agenturmeldungen.
  2. AW: "SOKO Stuttgart" mit Komiker Dieter Hallervorden Die Zeiten des "Millionenspiel" im Ersten kennt von denen keiner...
  3. AW: "SOKO Stuttgart" mit Komiker Dieter Hallervorden "Der Springteufel" wäre noch zu erwähnen und das er auf der Bühne durchaus auch ernste Rollen spielt.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum