SUHD vs. OLED im DF-Talk (Teil 2/2)

11
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

SUHD von Samsung oder OLED von LG – was ist denn nun besser? Im zweiten Teil spricht HDTV-Chefredakteur Christian Trozinski mit Hans Scholz über dessen hautnahe Erfahrungen im TV-Testlabor. Pure Begeisterung bei Scholli oder überraschende Ernüchterung?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[red]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Diese schrecklichen krummen Fernseher kann man sowieso vergessen das ist unakzeptabel ! frankkl
  2. AW: SUHD vs. OLED im DF-Talk (Teil 2/2) Auch ich kann mit diesen krummen Teilen NICHTS anfangen! Schrecklich!
  3. AW: SUHD vs. OLED im DF-Talk (Teil 2/2) Es ist euch doch sicherlich aufgefallen, dass das Thema Curved sowohl von Christian als auch von mir überhaupt nicht angesprochen geschweige denn erörtert wurde. Mich bewegen aber doch noch eine ganze Reihe anderer Fragen, auf die ich selbst in diesem Gespräch keine richtigen Antworten fand. PS: Ich glaube man sieht auch, dass ich nach diesem mehrstündigen Aufenthalt beim Auerbach Verlag schon etwas müde war. Vielleicht finden hier noch andere User klarere Worte zu diesem Thema.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum