SVS bringt neuen DVB-T2-HD-Empfänger auf den Markt

4
121
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Dieses Jahr beginnt in den Ballungszentren die Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 HD. Unterhaltungselektronik-Hersteller SVS startet deshalb in das Jahr mit dem neuen Empfänger Sky Vision 150 T-HD.

Starkes HD-Bild und den passenden Sound für das Heimkino: Das verspricht Sky Vision Satellitenempfangstechnik (SVS) mit seinem neuen DVB-T2-HD-Empfänger der Eigenmarke. Der Sky Vision 150 T-HD kommt mit integriertem Zugangssystem für Freenet TV, einem Dolby Digital Plus Audioausgang und starker Bildqualität, so SVS.

„Uns allen stehen angesichts der Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 HD spannende Wochen bevor“, so Jürgen Horn, Geschäftsführer bei SVS. „Erfreulicher Weise ist es uns gelungen, weite Teile des Handels von der notwendigen, frühzeitigen Verkaufskampagne zu überzeugen. Jedoch ist das Thema noch nicht so recht beim Endkunden angekommen. Hier müssen wir gemeinsam schnell Fahrt aufnehmen.“

Der Sky Vision 150 T-HD soll Kunden außerdem durch seine kompakte Größe, moderne Optik und einfache Bedienbarkeit überzeugen. Das Gerät ist ab sofort für 79,99 Euro im Handel erhältlich. [km]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Keine Infos darüber, ob das Gerät PVR fähig ist über USB, ob es ein LED -Display hat, ob es Internetfähige Funktionen hat, ob es neben HDMI auch noch ne Scartbuchse hat usw.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum