SWR feiert 500. Ausgabe der „Pierre M. Krause Show“

5
174
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Dezember strahlt der SWR die 500. Folge von „Die Pierre M. Krause Show“ aus. Zum Jubiläum kommen prominente Gäste in die Late-Night-Show.

Am 13. Dezember feiert der SWR ein Late-Night-Jubiläum. Der Sender zeigt dann nämlich die 500. Ausgabe der „Pierre M. Krause Show“. Zu diesem Anlass hat sich Moderator Pierre M. Krause prominente Gäste eingeladen: Schauspielerin, Moderatorin und Komikerin Anke Engelke, Kabarettist und Autor Serdar Somuncu sowie TV-Legende Frank Elstner.

Elstner war schon in der ersten Folge der Sendung zu Gast. Für musikalische Begleitung wird Max Mutzke mit seiner Band sorgen. Auch wenn es die 500. Ausgabe ist – der Name der Show hat sich immer wieder geändert. Begonnen hat die SWR-Late-Night als „SWR3 Ring frei!“ im Jahr 2003. Ab 2007 bis Anfang 2016 hieß die Sendung dann „SWR3 latenight“, bis sie schließlich zur „Pierre M. Krause Show“ wurde.

Zu sehen ist die Jubiläums-Show am Dienstag, 13.Dezember, um 23.30 Uhr im SWR Fernsehen. Im Anschluss zeigt der Sender ein Best-Off aus 500 Folgen SWR3 Late-Night. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Herr Krause hat das Problem, dass seine Sendung fast nur in den dritten Programmen funktioniert. Daher habe ich auch keine einzige Folge gesehen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum