Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

10
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sabine Christiansen hat wieder eine Fernsehsendung. Ab Januar 2011 erklärt die einstige Tagesthemen-Moderatorin den Zuschauern von N-TV die Marktwirtschaft.

Die 53-Jährige wird nach einem Bericht des Branchenportals „kress.de“ ab 10. Januar bei N-TV die Sendung „Manager ganz nah“ präsentieren. Das Format soll laut dem Bericht Macher, Marken und Märkte auf ungewöhnliche Weise porträtieren. So soll es Gespräche mit führenden Managern und Unternehmenschefs geben. Außerdem sollen Vor-Ort-Reportagen die Stimmung in den Werkhallen und die Sicht der Mitarbeiter wiedergeben.

Dabei sollen sich zwei Teams im Wechsel ablösen: Christiansen mit David Oertling von N-TV als Reporter und Christoph Keese von der Axel Springer AG mit der Reporterin Isabelle Körner. Das halbstündige Format soll montags jeweils um 18.30 Uhr ausgestrahlt werden. N-TV hat zunächst zehn Folgen bei Christiansens Produktionsfirma TV 21 bestellt. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft Keiner hat's bisher gesehn - aber einige wissen schon jetzt, was nächstes Jahr gesendet wird. Bravo.
  2. AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft Naja, das kann aber auch ganz schöner Dünnsch.... sein. Ich werde mir die Sendung mal anschauen, und ggf. dann kritisieren.
  3. AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft ...was ist mit ihrer Sendung auf CNBC passiert? Wurde die wegen Erfolglosigkeit eingestellt?
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum