„Sammys Abenteuer“ ab April auf Blu-ray und Blu-ray 3D

0
31
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Kinowelt wird am 7.April die Animations-Komödie „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“ mit den Stimmen von Matthias Schweighöfer („Friendship!“) und Lena Meyer-Landrut auf Blu-ray und Blu-ray 3D auf den Markt bringen.

Wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab, werden die Scheiben bereits vier Wochen früher, am 8. März, in die deutschen Videotheken kommen. Beide Discs werden über umfangreiches Bonus-Material verfügen. Dazu gehören unter anderem Interviews mit den Synchronsprechern Matthias Schweighöfer, Lena Meyer-Landrut und Axel Stein („Harte Jungs“), Szenen aus dem Studio sowie ein Making-Of des Animations-Titels. Zusätzlich werden sowohl die Blu-ray 3D als auch die 2D-Version mit einem Wendecover ausgestattet sein.

Der in Belgien produzierte Streifen feierte hierzulande am 28. Oktober seine Kino-Premiere. Der Film handelt von der kleinen Meeresschildkröte Sammy, die sich unsterblich in seine Freundin Shelly verliebt. Gemeinsam wollen sie die sagenumwobene geheime Passage erkunden. Dabei verlieren sich die beiden allerdings. Um wieder zueinander zu finden, müssen die Schildkröten viele Gefahren auf sich nehmen und zahlreiche Abenteuer bestehen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum