Samsung lockt beim 3D-TV-Kauf mit Geldprämien und „Shrek“

21
29
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Samsung versucht durch ein Sonderangebot den Absatz von 3D-Fernsehern anzukurbeln. Beim Kauf eines aktuellen LED-LCD-Fernsehers erhalten Kunden Geldprämien und als Zugabe ein Blu-ray-3D-Set des Animationsknüllers „Shrek“.

Laut einer Mitteilung des Elektronikunternehmens vom Montag gilt das Angebot befristet vom 31. Januar bis zum 27. Februar. Kunden, die sich für den Kauf eines LED TV C7700 oder eines C8790 entscheiden, erhalten die exklusive Shrek Blu-ray 3D Collection und zusätzlich eine Prämie von 80 bis zu 200 Euro. Die Höhe der Prämie staffelt sich nach Größe der Bildschirmdiagonale. Bereits am vergangenen Freitag hatte Samsung eine Zusammenarbeit mit Dreamworks im Bereich Filmzugaben angekündigt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Um an dem Angebot teilnehmen zu können, muss ein Antragsformular im Fachhandel oder im Internet unter www.mehrwert-registrierung.com ausgefüllt werden. Dies wird zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs eingereicht und schon sind Geld und Blu-ray-Box auf dem Weg. Kaufbeleg und Antragsformular können bis 15. März eingesendet werden, sofern die Online-Registrierung fristgerecht zum 27. Februar erfolgt. [js]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Samsung lockt beim 3D-TV-Kauf mit Geldprämien und "Shrek" Das ist wie der "Extra Fisch" beim Aale Dieter aufm Fischmarkt! Hauptsache der Krempel geht raus!
  2. AW: Samsung lockt beim 3D-TV-Kauf mit Geldprämien und "Shrek" He, he der Typ ist genial. Als wir das letzte mal dort waren hat er gebrüllt: " Leute, Leute nur heute: Fische zum Preis von Hehlerware "
  3. AW: Samsung lockt beim 3D-TV-Kauf mit Geldprämien und "Shrek" Die wollen mit aller Macht die Teile in den Markt drücken, bevor das 3D-Thema gegessen ist.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum