Sarah und Pietro Lombardi trennen sich mit RTL2-Show

42
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Besonders geheimgehalten haben die beiden ihr Privatleben noch nie. Nun trennen sich Sarah und Pietro Lombardi, wie sie auch zusammengefunden haben: im TV, zu sehen wird die Prozedur bei RTL2..

Wie diverse Medien berichten, tragen Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung im TV aus. Nachdem sich die beiden bei RTLs „Deutschland sucht den Superstar“ kennenlernten und ihre Beziehung vor laufender Kamera festhielten, heirateten sie natürlich auch fürs Fernsehen und dokumentierten dort auch Sarahs Schwangerschaft. Immer konnten die Zuschauer bei RTL2 am Leben der beiden teilhaben. Nun ist alles vorbei. Zumindest fast. Denn auch die Trennung schafft es ins Fernsehen. Offensichtlich im Rahmen eines zweiteiligen TV-Specials bei RTL2.

Wie Pietro Lombardi auf Facebook bestätigte, wird dieses Special derzeit gedreht. Und erneut bestätigt er: Die beiden leben getrennt. Während die Gerüchteküche brodelt, ob die Trennung nur ein PR-Stunt sei, schreibt Pietro, dass dem nicht so sei, dass sie auch nicht mehr zusammen wohnten und nicht mehr als Paar zusammenkommen werden. Dennoch wollen die beiden seiner Aussage nach ein Vorbild sein und allein für ihr Kind keinen Krieg führen, wie es andere Trennungspaare tun.

Weitere Angaben zu dem Special, oder wann dieses im TV ausgestrahlt wird, gibt es allerdings noch nicht. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

42 Kommentare im Forum

  1. Naja, Sarah hat doch alles richtig gemacht. Besser sich von RTL II bezahlen zu lassen, als einer anständigen Tätigkeit nachgehen zu müssen. Es soll auch Menschen geben, die eine Allergie gegen ehrliche Arbeit haben.
  2. Man liest ja ständig etwas von den beiden, aber ich weiß nicht mal wer die beiden Prekariats-Koprolithen sind:ROFLMAO:
Alle Kommentare 42 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum