Sat 1 Comedy schickt Bach und Kalkofe in „Spezialeinsatz“

3
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Sender Sat 1 Comedy schickt prominente Comedians wie Dirk Bach und Oliver Kalkofe in den „Spezialeinsatz“. Die erste Eigenproduktion des Bezahlablegers ist ab dem 19. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.

Die Programmierung erfolgt im Rahmen eines sogenannten „Action-Comedy-Abends“, bestätigte der Sender am Mittwoch. Zunächst sind acht Folgen geplant, in denen sich neben Bach und Kalkofe auch Murat Topal als Schauspieler versucht und den Chef eines Sondereinsatzkommandos der Polizei  mimt, das mit besonderen Fällen betraut wird. Ebenfalls mit von der Partie sind Hennes Bender, Götz Otto, Lisa Feller, Rolf Zacher und Tetje Mierendorf sowie „Knacki“ Deuser und Alissa Jung.

Im Anschluss an den „Spezialeinsatz“, bei dem der Sender in der ersten Staffel  rund 30 Gaststars – darunter „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Anni Wendler – vor der Kamera versammeln will, schickt Sat 1 Comedy die auf dem Muttersender höchst erfolgreiche Krimiserie „Der letzte Bulle“ mit Henning Baum und den Kritikerliebling „Dr. Psycho“ von Christian Ulmen auf Sendung. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat 1 Comedy schickt Bach und Kalkofe in "Spezialeinsatz" Und wieder einmal ärgere ich mich, dass ich jeden Monat an diese Sender Geld bezahle. Es wäre viel schöner, wenn Sat.1Comedy wieder die Simpsons im Programm hätte. Eine Anfrage von mir vor ein paar Monaten wurde aber nicht positiv beantwortet.
  2. AW: Sat 1 Comedy schickt Bach und Kalkofe in "Spezialeinsatz" Schade, daß Kalkofe mittlerweile auch jeden Mist mitmacht. Naja, von irgendwas muß er ja leben.
  3. AW: Sat 1 Comedy schickt Bach und Kalkofe in "Spezialeinsatz" manche leute haben IMMER was zu meckern. zeigt der sender nur alte sendungen, dann wird gemeckert. produziert er selbst neue sendungen, wird auch gemeckert!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum