Sat.1: „Criminal Minds“-Ableger ermittelt über US-Grenzen hinaus

0
135
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit dem neuen „Criminal Minds“-Spin-off „Beyond Borders“ holt sich Sat.1 ab Ende März ein internationales Konzept und ein neues Team als Free-TV-Premiere ins Programm.

Bereits im Januar lief „Criminal Minds: Beyond Borders“ auf dem Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions. Nun steht die Free-TV-Premiere beim Hauptsender an. Ab dem 23. März immer donnerstags um 20.15 Uhr ermittelt das neue Team des nunmehr zweiten „Criminal Minds“-Spin-off bei Sat.1. Im Gegensatz zu „Criminal Minds: Team Red“ konnte sich „Beyond Borders“ im US-Markt besser behaupten. Endete Ersteres nach Staffel 1, ist die zweite Staffel für „Criminal Minds: Beyond Borders“ bereits in der Mache.

Vorgestellt wurde das Team um Supervisory Special Agent und International Unit Chef Jack Garrett (Gary Sinise, „CSI: NY“) in einem Crossover in der zehnten Staffel der Mutterserie. Der FBI-Spezialeinheit, die dann aktiv wird, wenn US-Bürger Opfer eines Verbrechens im Ausland wurden, gehören außerdem Agent Clara Seger (Alana De La Garza), Matthew „Matt“ Simmons (Daniel Henney), Russ „Monty“ Montgomery (Tyler James Williams) und Gerichtsmedizinerin Mae Jarvis (Annie Funke) an. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert